Zur Webseite Neuland Park Zur Webseite NEULAND PARK

  Das Projektteam

Verantwortlich für die Idee und die Realisierung des Feng Shui Themengartens „Garten der erwachenden Lebensblüte“ bei der Landesgartenschau Leverkusen 2005 war ein Projektteam von mehreren Feng Shui-Beratern.

Aus unseren jeweils unterschiedlichen Ausbildungen und beruflichen Bezügen entwickelten wir gemeinsam das Konzept für den Feng Shui-Themengarten der Landesgartenschau in dem die vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen unseres Projektteams entsprechend mit einfloss.

Bis zum Jahr 2011 hatten wir auch gemeinsam den Feng Shui-Garten weiter erhalten und gepflegt. Durch diverse Zerstörungen und die damals anstehenden notwendigen größeren Erhaltungsarbeiten an den Holzobjekten sahen wir uns nicht mehr in der Lage die Erhaltung des Feng Shui-Gartens aus eigenen Mitteln zu gewährleisten. Da wir leider von offizieller Seite keine Zusagen für finanzielle Zuschüsse für die notwendigen Erhaltungsarbeiten bekommen konnten stellten wir im Sommer 2011 unsere Projektarbeit ein.

Anfragen an uns sind aber auch weiterhin über Kontakt möglich.

Wir freuen uns, das wir den "Garten der erwachenen Lebensblüte" erschaffen und über 6 Jahre begleiten und erhalten durften.

Das Projektteam

Lothar Lindberg, Rainer Matthey, Reiner Padligur, Marcel Simon Rubenschuh

 

 Das Projektteam des Feng Shui Garten der Landesgartenschau  

Lothar Lindberg >>Rainer Matthey >>Reiner Padligur >>Marcel Simon Rubenschuh >>